Dienstag, 10. Januar 2012

Erster Blogaward - fettes danke (-:



Guten Morgen meine lieben (-:
Unzwar habe ich von Bella (Belinda) einen Blogaward bekommen ,das freut mich natürlich riesig,denn meinen ersten Blogward mit grade mal 33 Leser zu bekommen ist schon super (:.Ich bedanke mich dafür bei http://bellaslifeinyourhand.blogspot.com
 Ehrlichgesagt bin ich immernoch baff,kann es noch garnicht glauben und freue mich sehr .Finde es einfach nur klasse . DANKE DANKE DANKE ! 



Ich werde den Blogaward jetz auch mal an 7 meiner Lieblingsblogs vergeben (:

Die Regeln :
- Verlinke die Person, die dir den Blogaward verliehen hat.
- Schreibe 7 Dinge über Dich
 - Verleihe 7 Blogawards an 7 Blogs die dir sehr gefallen.

________________________________________________________


  1. Ich liebe das 'Konzerte-feeling'
  2. Ich habe bis jetz nicht verstanden warum manche menschen käse und nutelle zusammen essen.
  3. Ich bin sehr sensibel
  4. Ich bin Schokoladensüchtig
  5. Ich gucke keine Horrorfilme
  6. Ich bin eine Träumerin und mein Traum ist es nach Amerika zu kommen und vieles mehr (:
  7. Wenn mir jemand was ausreden will versuche ich mich selbst laut davon zu überzeugen 'was ich will dass schaffe ich auch'
 Hier sind die verlinkten Blogs ,an die ich die Blogawards vergebe (-:


Kommentare:

  1. Hallihallöchen ♥

    Ich komme leider erst jetzt dazu dein Kommentar zu lesen,
    wie schade :(
    Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Blogaward!
    Dein Blog ist übrigens sehr süß <3

    Liebste Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen