Freitag, 24. Februar 2012

Long Bob

Ich finde den Haarschnitt 'Longbob' oder auch 'bobs' richtig schön.Ich finde irgendwie sehen die auch manchma viel gepflegter aus :D.Aber ich würds mich nicht trauen.Und außerdem will ich auch mal meine haare ganz ganz lang haben! Vielleicht werde ich mir ja auch mal im alter von 20-25 oder so einen schneiden lassen.Wer weiß :) Ich finde es ist ein toller haarschnitt ,aber leider zu gewagt für mich :D.Am schönsten finde ich es aber wenn ein Bob glatt ist :-)






Kommentare:

  1. da hast du recht, solch ein
    longbob ist wirklich schön :)

    würde ich mir auch schneiden lassen,
    aber ich muss meine haare für den
    abiball wachsen lassen :D

    vielleicht möchtest du ja leserin werden <3
    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Rechtschreibfehler.

    AntwortenLöschen