Sonntag, 15. April 2012

Hallo leute , ich habe schon lange nichts sinnvolles mehr gepostet, im übrigen hab ich auch den namen meines blogs umgeändert.Der Titel heißt 'every rose has it's thorn' , sprich 'jede rose hat einen dorn' - so etwas wie nobodys perfect , jeder hat fehler ;-) ! Aber meinen Blog findet man unter wonderfulthorns.blogspot.com :-) !
Ich zeig euch jetz mal die Sachen die ich mir in den letzten wochen gekauft habe , leider sehen die sachen manchmal auf bildern anders aus :s 

PRIMARK

Kleid





















Collegejacke













Bluse













Bootsschuhe/Bootsballerinas













 Loafers

 

























H&M


















 die gleiche Bluse auch noch in weiß :-)


 Hemd

















NEW YORKER

Schlauchrock















Diese schönen Ohrringe sind von Tedi,
dannach sehen sie allerdings überhaupt nicht aus ,wie ich finde:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen