Sonntag, 15. April 2012

DIY Cardigan

Ich zeige euch jetz mal wie ich letztens versucht habe einen Cardigan selbst du machen.Es ist zwar ein kurzarmliger cardigan aber ich find es sieht wohl aus (-:
Ihr braucht nur ein T-Shirt , egal welche farbe.(! Das shirt sollte V ausschnitt haben.)Dazu noch Knöpfe die ihr passend findet.Sachen wie Schere und Sticknadel habt ihr sicherlich zuhause :-) !

Als erstes zerschneidet ihr das T-shirt in der Mitte :

Dannach wählt ihr Knöpfe aus und legt die in dem Abstand auf das Shirt wie ihr sie nachher annähen wollt :



Als letztes näht ihr die Knöpfe an unzwar mit Garn.Einfach durch die Löcher der Knöpfe und gleichzeitig durch das Shirt und wieder zurück und das solange befestigen bis ihr denkt das der Knopf hält.Und dannach braucht ihr nurnoch Löcher machen wo man die Knöpfe an dem Cardigan zumachen kann.Ganz easy :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen