Freitag, 28. Oktober 2011

beautiful dogs

Dies sind meiner meinung nach die schönsten Hunderassen (:


Ich selber habe einen Australian Shepherd namens Meggie (:



                                                                           Akita

                                                                          Papillon

                                                                 TeaCup Hund

                                                                           Sheltie 
                                                                     Kleinspitzrüde

                                                              Bolonka Zwenta
                                                                           Border Collie

                                                                Australian Shepherd



Wie ihr seht bevorzuge ich Hunde mit Langhaar.Für später wünsche ich mir zusehr einen Australian Shepherd mini (:


Habt ihr auch einen Hund ? Welche Rasse ist es ? Und welche Rassen mögt ihr sehr gerne leiden ? (:

1 Kommentar:

  1. Die sind alle total süß:)Ich habe drei Hunde total, unterschiedlich.einmal eine kanadische langhaar Schäferhündin, eine Königsdogge(die so groß ist wie'n Kleinpferd:D) und dann noch einen kleinen Mischling aus Dackel und noch irgtendwas:D
    Ich hätte total gerne einen Australien Shepard, die sind so schön und haben so geiles Fell*-* :)
    Lg und vielen danke für dein Kommentar:)

    AntwortenLöschen