Donnerstag, 27. Oktober 2011

prom night

Hallo ,ihr lieben (-:

Ich wollte euch mal fragen was ihr von den Prom Nights , den Abschlussball auf den Highschools haltet (:.
Abgesehen davon das es bei uns in Deutschland nur als einfache Abiparty gefeiert wird und nicht so einen hohen stellenwert wie bei den promnights in amerika hat , finde ich sollte es so eine Prom Night auch hier geben (:.



Ich weiß zwar nicht ob die prom Night , dieser Ball wirklich so schön ist wie in Filmen wie 'Cinderella Story' oder 'Another cinderella story' aber ich wette das es tausendmal besser ist als in Deutschland (:.Meiner Vorstellung einen abend so toll auszusehen wie nie zuvor,mit einem tollen kleid eine schöne treppe herunterzulaufen .. enpricht es das? (:

Wie findet ihr so eine Prom Night ? (: 
Wisst ihr mehr über die prom Night ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen