Sonntag, 30. Oktober 2011

go blonder

ich möchte unbedingt wieder blond sein ,also so wie 2010 (:
Ich weiß nicht wirklich was für ein blond ,es sollte aber auf jeden Fall natürlich aussehen aber nicht zu dunkel sein :D
                                                  So wie..

                                                      Emma Roberts in Wild Child

                                                                 oder Candice Swanepoel


Whitney Eve Port

Rosie Huntington

Emily Osment

Hayden Panettiere





Habt ihr evtl. vorschläge ? (: Natürlich,nicht zu dunkel,leichte gold oder honigfarben drin ..

1 Kommentar:

  1. wir haben voll den selben haargeschmack!:D haha, ich hatte auch mal blonde haare, hatte irgendwie keine lust mehr drauf und hab sie braun gefärbt und jetzt bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen ,dass ich sie mir glaube auch wieder blond färben will.Halt auch natürlich, die haarfarben auf den bildern sind alle total schön, aber ich glaub' am schönsten finde ich die farbe von Candice Swanepoel und Rosie Huntington.Ich denke, ich werde das mir das die Tage mal vornehmen.Ich hab nur angst, dass die statt blond ornage werden..:D Wenn du sie färben solltest, wär's schön wenn du mal ein foto von hochladen würdest:) Und ja,die schäferhündin ist weiß:>

    AntwortenLöschen