Sonntag, 23. Oktober 2011

Zwei an einem Tag

Am 3 November startet der neue Film 'Zwei an einem Tag'. Der Trailer ist ziemlich schön , es geht um dexter (Jim Sturgess)und Emma (Anna Hathaway),die sich am Abend ihres Schulabschlusses kennenlernen.Die beiden haben eine intensive bindung zueinander ,haben aber unterschiedliche lebenssituationen und rein garnichts gleicht die beiden dann beschließen sich emma und dexter vortan jedes Jahr an dem Tag an den sie sich kennenlernten zu treffen.





Meine meinung zu den Film
Ich denke der Tariler zeigt schon zu viel vom Film ,damit ist schon viel spannung und die neugiere weg.Trotzdem denke ich das der Film für alle die Liebesfilme lieben ein muss ist (: Er hört sich gut an und es ist eine tolle geschichte ,mal etwas anderes.Ich denke ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken (: 

Was meint ihr dazu , wie findet ihr den Trailer (: ?

1 Kommentar:

  1. Erst einmal, toller Blog!:) und ich habe den Film schon in England gesehen, er ist ganz schön aber das buch ist besser:)

    AntwortenLöschen