Sonntag, 18. Dezember 2011

Kommentare:

  1. http://seifenblasen-momente.blogspot.com/2011/11/da-mich-einige-nach-meiner-kamera.html

    Danke!! Eigentlich schreibe ich bei dem anderen Blog gar nichts mehr... Das ist der Alte, also nicht wundern. Ich probiere da hauptsächlich so Sachen aus :)
    Liebe Grüsse Janina

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild :)

    Ja also ich habe diese 3 Tage auch wirklich genossen.
    Also wir wollten halt mal unbedingt nach NYC, meine Schwester und ich, und da meine Eltern schon einmal dort waren, aber da waren wir noch nicht auf der Welt, deswegen haben wir gesagt wir wollen nach NYC!
    Naja und dann haben wir das halt verbunden und waren 3 Tage in NYC und dann weiter gefahren nach Vermont wo mein Opa ein Haus hat und waren da noch 3 Wochen :)

    Ja genau, dann kannst du ja auch mal in die High School reinspitzen :*

    AntwortenLöschen