Samstag, 17. Dezember 2011

  IT'S TEATIME  


Ich bin in letzter Zeit total zur Teevernatikerin geworden *.*.Ich probier alle sorten aus aber letzendlich mag ich die Früchtetees am liebsten.
Irgendwie war der Teebeutel dingends kaputt :D

Kommentare:

  1. Probier mal Apfeltee. Ich weiß nicht, ob dir das anders geht, aber ich hab irgendwie noch nie Apfeltee getrunken. Letztens hat meine Ma welchen gekauft, und ich steh voll drauf :'D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild in der Mitte ist das Beste <3

    AntwortenLöschen
  3. Was das gelbe da oben ih (;

    AntwortenLöschen
  4. An Anonym :Das ist Honig (-;
    Ich mag Tee am liebsten/nur damit :p

    AntwortenLöschen
  5. :D
    hast du keinen eigenen blog oder bist du zu feige mal klarzustellen wer du bist ??? (-:

    AntwortenLöschen
  6. oh, mit honig muss ich das mal probieren c;
    ansonsten geht es mir genau wie dir, hihi, gerade sitz ich hier mit einer tasse tee :D
    xxx, zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. was bist du denn für eine?Nur weil ich mein lebemn nicht online zeige

    AntwortenLöschen