Samstag, 10. Dezember 2011

ins paradies


Ich weiß genau was ich willl , meine zukunftsvorstellung ! Ich weiß zumindest sicher das ich mit 18 Jahren Au Pair in den USA ,Amerika machen möchte.Es ist schon seit ich hm 10 bin bestimmt schon mein Traum ! (-: Da ich auch anders garnicht die Chance hätte werd ich das auf jeden fall tun,angenommen ich werd diese Prüfung da bestehen (-: ! Klar ich würde auch supergerne mal nach Australien,Abenteuer,das stell ich mir davon vor aber nicht anders in Amerika.Aber auch Afrika , irgendwie inspiriert mich dieses Land obwohl es fast das Gegenteil ist was mich daran interresiert als Amerika.Afrika ,da hin würde ich unbeschreiblich gerne um den Menschen dort zu helfen,Erfahrungen zu machen ,wie die situationen dort sind,helfen schulen zu bauen oder etwas anderes gutes tun ! Amerika ,ist das Land meiner Träume.Wieso ? Weil sobald mein Herz bei Amerika bildern anfängt zu pocht,als ob ich verliebt bin.Ok das ist übertrieben aber von jeden Bild,bin ich fastzieniert,das ist genau das was wir hier in Deutschland nicht haben , und das was ich möchte.Die Kultur,die Menschen,Die Häuser,Die Malls,die Natur,alles ! Naja meine Eltern meinen ja ich werd da sofort abgeknallt.Werden die ja dann in 3 Jahren sehen (:




3 Jahre noch .. ! :s
Und ich hoffe irgendwie ,obwohl ichs nicht möchte ,das diese schnell vergehen.

Welches Land,welche Kultur möchtet ihr gerne sehen ? Oder wohin möchtet ihr gerne ?

Kommentare:

  1. Danke, ich wohne in Zürich :)
    Ich würde gerne mal nach Neuseeland oder Australien, wenn du schon so fragst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Freund meiner Eltern kam vor Jahren von Australien nach Deutschland und hat mir immer total viel erzählt und Bilder gezeit.Seit dem träume ich auch endlich mal dort hin zukommen.Nach dem Abi möchte ich dort ein Jahr lang Work&Travel machen .Ich freu mich da auch schon soo sher drauf!Also ich kann dich sehr sehr gut verstehen:P Und der Schal und die Strumpfhose sind von H&M:)

    AntwortenLöschen