Samstag, 3. Dezember 2011

Charms


Ich finde diese Armbänder/Ketten mit bestimmten anhängern also Charms total toll (-:.

Diese sind zwar nicht grade günstig aber irgendwann werde ich mir auch so ein Armband oder so eine Kette anlegen und dann von Zeit zuu Zeit mehrere Charms haben,so hoffe ich doch (:















1 Kommentar:

  1. Wie schön du das gestaltet hast (:
    Vor Kurzem habe ich mir so ein Armband von Fossil gekauft, jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten ein paar schöne Charms dazu. Ich finde die auch richtig toll. Besonders angetan bin ich ja von dieser kleinen Kamera da, also die ist echt süß (;
    Dein blog generell ist im übrigen sehr schön und ich glaube ich werde ihn verfolgen (:
    Viel Erfolg noch weiterhin,
    Lilly. http://alltheselittethingsuknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen