Samstag, 3. Dezember 2011

Neuer Header

Wie ihr seht habe ich einen neuen Header,klar viele haben Vögel als Header aber ich habe ist nicht nur gemacht weil es auch schöner aussieht sondern auch einfach weil es Beudeutet das mein Blog schlicht und einfach frei von mir geschrieben wird,und weil es zu mir und meienm Blog passt.Diese Freiheit die jeder haben sollte und das jeder so sein sollte,so schreiben sollte wie er ist und wie es demjenigen passt.
Eigentlich wollte ich eine Welle ,aber eine animierte und keine echte,weil eigtl bin ich eher für die welle,weil es immer höhen und tiefen im Leben gibt (-: Aber habe leider daszu nichts passendes gefunden (-: Wie findet ihr meinen neuen Header ? 



Es kann sein das ich bald meinen header trotzdem umändern werde weil ich vll dann unzufrieden damit bin.

1 Kommentar: