Dienstag, 8. November 2011

http://www.youtube.com/watch?v=xfe_1F3IC94&feature=related

un dich liebe es ..diesen song .. diesen text .. casper casper casper ..texte machen soviel aus ! ps.über xavier naidoo schreibe ich bald auch mal oder mache bilder rein mit seinen texten :p (:!




auf wiedersehen


Je fester wir uns aneinander krallen
umso größer der Traum aus dem wir fallen,
wir gehn auf distanz sehn uns an und vergessen uns ganz.

Wir warn wie Verzaubert, hab mich kaum erkannt
Deine Augen so tief, dass ich darin ertrank.
Ist ne Ewigkeit her und das Erinnern fällt mir schwer.

Denn wir dachten wir wärn schon ziehmlich nah dran,
jetzt wird mir klar wie man sich täuschen kann.
Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
nichtmal Auf Wiedersehn
Auf Wiedersehn.

Es ist an der Zeit, kein letzter Versuch
Es scheint uns're Liebe war nicht genug
Ich geb zu es ist schwer,
wir sind nicht so stark wie wir gerne wärn.

Denn die Wahrheit tut weh und zeigt sich überall.
In Tagen und Nächten, sie bringt uns zu fall.

Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
Denn wir dachten wir wärn schon ziehmlich nah dran,
jetzt wird mir klar wie man sich täuschen kann.
Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehn.



2 Kommentare: