Samstag, 19. November 2011

Testbericht - Spülung -



Nicht empfehlenswert !

Meiner meinung nach sind dieses

Vorteile:
Riecht gut.
Arganöl von FairTrade(Fairdrade steht für KEINE kinderkinderarbeit).
Ansprechendes Äußeres.
Ziemlich dünnflüssig (Man kann dadurch die Anwendung des auftragens besser durchführen)



Nachteile:
Haare werden davon fettig (?!).
Haare sind nicht wie bei normalen spülungen leicht kämmbar.
Haare sehen kaputt und ungepflegt aus.
Anders wie auf Gebrauchspackung gesagt werden die Haare nicht geschmeidig.
             

Ich habe diese Spülung gekauft weil sie gut roch und da sie außerdem ein ansprechendes äußeres hat.Die Spülung enthält 200 ml und soll Tiefen-Pflege für colorierten und gesträhntes Haar sein,was ein Grund war mich für dieses Produkt zu entscheiden wegen meinen oftmals gefärbten ,gesträhnten Haaren.Bei der Anwendung merkt man einen Unterschied zu anderen Spülungen da dieses Produkt viel dünnflüssiger ist,was den positiven effekt bringt das man es besser ins haar vertreilen kann.Trotz der vielen vorteile komme ich zu der Meinung das ich mir dieses Produkt nie wieder kaufen werde ! Grund dafür ist das meine Haare direkt nach dem Waschen fettig waren,was nicht sein sollte.Es war schon richtig ekelig,als ob ich meine haare ne woche lang nicht gewaxhen habe.Dies übrigens auch des öfteren !Ich habe überlegt ob ich zuviel davon in die haare machte aber bei der nächsten haarwäsche waschte ich die haare wie immer bloß mit einer anderen spülung und genauso viel spülung.Resultat : Meine Haare waren bei dieser Spülung Nicht fettig.


Ich will euch aufkeinen Fall dieses Produkt ausreden,ich sag nur das was bei meinen Haaren der Fall war.Wie das Produkt bei meinen Haaren sozusagen abgeschnitten hat (-; Ich meine ich hab mehrere testberichte gelesen und viele davon waren positiv.Aber jedes Haar ist anders.Vll probiert ihr es einfach selber aus (-: Oder ihr lest andere Testberichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen