Samstag, 12. November 2011

!!! missverständnis -lesen

Also als erstes mal wollte ich mich entschuldigen , aus einem einfachen grund.Das Lied was ich neulich gepostet habe ist NICHT von dem Casper den ihr höchstwahrscheinlich meint.Nicht der Casper der schon seit wochen mit seinem Song 'So perfekt' in den Charts ist.Da ich den so mehr bekannteren Casper nicht so oft höre , nur bestimme texte, (also ich bin jetz icht ein riesen fan oder so) wusste ich in dem moment nicht das ich mir grade ein lied von einem ganz anderen Casper anhören,was auch sehr sehr gut ist (-: Mir ist auch nicht aufgefallen das diese stimme dem 'So Perfekt' Star nicht ähnelt.Aber erst wo ich von einer freundin von diesem missgeschick erfuhr.Also ich hoffe und denke sowas wird niewieder passieren (-:




*es handelt sich dabei um das lied 'auf wiedersehen' was nicht von dem casper ist ,darunter :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen