Dienstag, 8. November 2011

Ich steh in letzter Zeit total auf Shirts mit Printaufdruck .Auch wenn es nicht zu der Jahreszeiten season passt.Aber ich finde diese aufrudck haben etwas,auch gibt es prints mit schriftzügen die zu einem passen,drucke die man bedutsam findet..eine aussage kann soein print auch schon für seinen Träger haben :p


H&M
alle
4,95 euro




12,95 euro

gesehen bei kleiderdiesel,von primark




wenn ich hoffentlich samstag endlich zu primark komme werd eich mir erstmal (falls es schöne gibt) welche mitnhemen (-: Dann werde ich euch von meiner Ausbeute berichten :p

1 Kommentar:

  1. ich mag die auch voll, ich steh gerade so auf die shirts von junkfood:)
    Und ich habe das 2. da mit dem baum:D
    Und übrigens finde ich die Haarfarbe total schön!:)

    AntwortenLöschen