Montag, 7. November 2011

The Kooks Konzert

Da ich die letzten Tage nicht posten konnte werde ich jetz erstmal anfangen über das The Kooks Konzert zu schreiben.Nicht viel aber Bilder sagen mehr als tausend worte (: !



Um ca 16 uhr fuhren wir nach Düsseldorf.Innerhalb 1 std waren wir dort.Bei ANkunft spurten wir natürlich sofort los in die Schlange die immer mehr wurde.Dannach wurde ein 2 Eingang eröffnet und wir rannten hin,dementsprechend standen wir auch viel weiter vorne (: !.Der Einlass verschiebte sich um eine halbe stunde vor ,anstatt um 18.30 war jetz 18.00 schon einlass.Wegen der 2 Schlange hatten wir großes Glück das wir vorne stehen konnten.2 Stunden warten,stehen ,bis die ertse Band Auletta den Abend mit dem Lied 'Sommerdiebe' eröffnete.Nachdem Auletta ihren Auftritt meiner meinung nach gemeistert hatte,war nun Morning Parade an der Reihe.Und dannach  klungen erste Töne nach THE KOOKS.Die Leute freuten sich riesig,die Halle bebte,Die Stimmung stieg (: THE KOOKS eröffneten ihr Konzert mit dem Song 'Is it me'.Dannach folgten mehrere lieder ihrer Alben.Aber ganz gespannt hoffte ich die Songs 'Seaside' , 'Junk of the Heart' und 'Naive' zu hören bekommen.Diese folgten.Das beste war das Luke Pritchard bei dem Song 'Seaside' fast bei uns in dem Beriech stand ! Und das bei diesem tollen Song. !!!


Fazit : Es war so genial,bitte zurückspulen und alles nochmal erleben (:


                                                            1 Vorband:  Auletta

                                                       2 Vorband :Morning Parade


                                                           THE KOOKS















Kommentare:

  1. Ohaa, irgendwie warne total viele Leute, die ich kenne, auf dem Konzert:D Ich wäre auch so gerne dort gewesesen nur leider habe ich davon irgendwie nicht wirklich was mit bekommen:( Naja nächstes Jahr:D Ich freu' mich schon auf die Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  2. The Kooks sind sooo toll! Kann man echt rauf und Runter hören!
    Ich find deinen Blog total toll!
    http://pixierobin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen