Dienstag, 16. August 2011

ed hardy find ich scheiße

Mir fällt grad ein , ich find die marke ed hardy ist voll ..IH !
ich würd sowas niemals tragen , ich meine vorn paar jahren war das ganze ja wohl bisschen hipp aber nicht nur das es out ist , ich find dieses glitzernde voll hässlich und näh das sieht alles voll scheiße aus.Die marke hört sich schon so unpeppig an und wenn man die kleidung davon dann sieht , echt total billig.Aber da hat ja jeder seine eigene meinung zu :p !:D
Wenn jetz mal daniela katzenberger sowas trägt dann finde ich es nicht so schlimm , als chilljacke , ok würde ich es GAANZ VLL auch noch anziehen.. so irgendwie ..:o




Wie findet ihr ed hardy ?
Habt ihr eine lieblingsmarke ?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Marke auch scheiße,aber ich hab noch sau viele Sachen davon weil vor 1-2 Jahren fande das jeder gut :o :*

    AntwortenLöschen