Montag, 1. August 2011

leckerlis

donnerstag geh ich mit einer freundin in bocholt shoppen *.* (-:

ich weiß aber schon was ich mir kaufe :p


Dieser kaputzenpulli  ist für mich ein must have aber ich denke ich werde mir den nicht kaufen :x
Außerdem ein rot meliertes Sweatshirt mit print im US-Vintage-Stil






uuuund : Kurzes, korallenrotes T-Shirt schwarzen Streifen. 


natürlich (leider) geht es noch weiter denn diesen schönen kaputzenpullover in beige meliert und rot im old-school-style.


Einmal die winter weste von der ich euch erzählt habe(35 euro).
*kein bild vorhanden

Dann einen Blazer/sweatjacke von pimkie der auf 12 euro runtergesetzt wurde :o

+ Vans von titus , bei einem preis von 33 euro (-: ich bin mir nichtmehr sicher wi die aussahen aber ich meine das waren diese hier :




*die vorgeführten sachen in diesem bolg post kommen sogut wie alles von pimkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen