Mittwoch, 31. August 2011

eintrag nach langer zeit

Gestern bin ich angekommen.Nach 2 wochen schreibe ich nun endlich mal wieder , auf malle ging das schlecht weil blogspot nicht auf deutsch ginge und überhaupt war das internet sehr teuer (-; ! 
Der Urlaub war sehr sehr toll , es war immer total warm , manchmal bis zu 41 grad :o.Außerdem habe ich sehr viele tolle leute kennengelernt die ich schon total vermisse.Es gab gute und schlechte tage , ihr könnt euch das sicherlich vorstellen odeer hattet das selbst schon einmal.Wir alle hatten auch mal streit , ich meine wenn man wirklich von anfang bis fast ende nur aufeinander hockt dann ist das ziemlich schwierig..! (-: aber alles im ganzen war es Top.Ich war zweimal auch im Katzenberger Cafe.Es ist ziemlich klein und unscheinbar aber wenn man sich rumhört findet man es leicht.Im gegensatz dazu braucht man nicht lange suchen und Das cafe von jürgen drews fällt sofort auf.Es ist auch viel größer und viel individueller gestaltet...! Ich schreibe heute abend oder morgen wieder weil ich jetz zu Medi Sports gehe (-: nach 1 wochen mal wieder sport , haha (: !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen