Donnerstag, 4. August 2011

handy tod

mein handy ist wieder im wasser gefallen :o
bea,lisi und ich saßen auf der brücke bei uns am teich und irgendwie ist dann mein handy da reingeplumst :D jaa und dann hab ich geschrien und bin zu den großen fischen einfach rein gesprungen und getaucht weil mein handy aufn boden lag :ooo :D ! :c !!!!!!!!!!! Wie mich das aufregt.

Ich habe das LG C320 in pink.


wenn ich mir jetz ein neues kaufen würde würde ich wieder eines mit der Qwartz tastatur kaufen ,weil es sehr handlich ist und ich damit sehr gut schreiben kann.Außerdem finde ich ist es mit dieser tastatur 'gemütlicher' zu schreiben !(-:

Ich würde mir entweder das LG Town c300 holen 

 
ODER
mein derzeitiger Optischer favorit ist das motorola flip out (-:.Ich würde mir das Handy dann wieder in Pink kaufen oder in korallenfarbend ,aber ich schätze das gibt es nicht.



Ansprechend finde ich auch das motorola charm ,was sehr edel wirkt.


total super fände ich auch ein weißes blackberry aber so eines hole ich mir nicht (-:







Welches würdet ihr nehmen ? 

Könnt ihr mir eines empfehlen ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen