Freitag, 5. August 2011

war auch mal schöner

justin bieber hat sich echt verändert.aber sowas von.:o schaut euch doch mal die bilder an (:
Sein 'möchtegern styler' gehabe nervt mich grade mal voll wenn ich mir die bilder angucke wo er son ohrring trägt und so böse guckt.ne ,mag ich ja überhaubt nicht !!!









Ich persönlich finde er war einfach mal sueßer und nicht so arrogant.Er kommt ziemlich eingebildet rüber,inder letzten zeit.Und selena die wirkt auf fotos immer so 'stolz' .. ! ph zh :D !Klar Menschen verändern sich und werden älter aber ich hab immer das gefühl das sich justin nur seine haar für selena abgeschnitten hat (-;.Ich fand er wirkte am anfang seiner karriere uach sueßer und lustiger und somit shympatsicher , lieb .Man musste ihn irgendwie einfach mögen <3

was meint ihr dazu ? mögt ihr ihn ? und wie betrachtet ihr das ganze mit der veränderung usw . ? (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen