Montag, 8. August 2011

meet und greet mit miley cyrus

Ich habe grade keine idee worüber ich bloggen könnte also fiel mir grad spontan ein das ich einfach mal über mein meet und greet mit miley cyrus schreibe (-:!

Teilnahme und telefonat :
Unzar gab es auf Deichman.de ein Gewinnspiel , man konnte einen eigenen Schuh kreiren.Der Gewinn war das der schönste schuh rausgebarcht wird und in allen deichmann läden erscheint.Der eigene selbstentworfene Schuh.Aber das ist nicht alles.Unter den ersten 500 Teilnehmern wurde ein meet und Greet mit Miley Cyrus alias hannah Montana verlost.Svenja,Michelle und Ich versuchten damals zusammen unser Glück.Wir haben öfters teilgenommen ,was auch erlaubt war.Jedenfalls hab ich nach ein paar wochen das Gewinnspiel schon ganz vergessen und dann kam auf einmal ein anruf !!! Ich ging dran.Eine Frau meinte zu mir ich hätte ja bei einem Gewinnspiel teilgenommen (ich dachte erst ich muss strafe zahlen oder sowas weil ich irgendwas falsch gemacht habe etc.) und dann sagte sie ich hätte ein meet und greet mit hannah montana gewonnen.Ich weiß das schon garnicht mehr (es ist ja schon 3 Jahre her) was sie genau sagte aber ich errinere mich noch daran das ich zu ihr sagte : ''em echt jetz ?'' und dann sagte sie ''ja''.Ich sagte sie solle eben kurz warten ich sage eben meiner mutter bescheid.Ich schmiß den hörer hin und bin dann zu meiner mutter gerannt.Ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte ,ich war in dem moment so glücklich , weil ich habe mich immer als größten fan von miley cyrus gesehen.Ich habe hannah montana jeden tag geschaut und hatte mein zimmer mit postern von ihr zugekleistert.Auf jeden fall hab ich irgendwas vormich hin gelaberrt von wegen ''omg mama ,mama ich ,ich ,da ist ne frau am telefon die meint ich hätte gewonnenn , ich hab meet und greet gewonnen..'' - ''wie ?'' - ''ja geh einfach dran , omg omg ''

''hallo ?'' - ''ja hallo unzwar hat ihre tochter ein meet und greet mit miley cyrus gewonnen !''
''Ahaaaaaaaaaa,okay und sind sie denn seriös , nicht das sie das jetz sagen und meine tochter freut sich hier und nachher ist sie total enttäuscht'' - nein nein , sie hat bei deichman am gewinnspiel teilgenommen und wurde aus den ertsen 500 teilnehmern gezogen. (dann haben die sich ertmal ne halbe stunde unterhalten).Ich wältzte mich intzwischen auf dem boden (:D:D:D) und lachte und weinte zugleich , ich bekam heulkrämpfe gemischt mit lachanfällen , ich habe mir sogar ein paar geklatscht (:D?!?!?) um mich selber davon zu überzeugen das das real life ist.Mein Leben ,mein Ich  ,das alles spielte in dem moment verrückt.Ich war überschüttet von Gefühlen.Das schönste gefühl war das glücksgefühl.... Tage süäter meldete sich die Frau wieder und wir besprachen zusammen wann,wie und wo das Meet und Greet stattfande.


Meet und Greet:
Am 25.04.2008 war es dann soweit.Um 5 Uhr stand eine art 'Chaffeur' vor unserer Tür und breachte uns zum Flughafen nach Münster/Osnabrück.Von dort aus flogen wir dann nach München.In München angekommen erwartete uns wieder ein Chaffeur , der hat sogar unsere taschen getragen :D !!! Jedenfalls hat er uns dann zum Hotel gefahren.Es ist das Anna Geisel Privathotel.Dort wurde uns dann am empfang das zimmer zugeteilt (sagt man das so ?) .Das Zimmer war sehr edel ausgestattet wie man es nicht immer gewohnt ist.



Nach der Beanschaulichung des Zimmers erwartete uns unten der Geschäftsführer oder so von Deichman.Dieser erklärte uns den Tagesablauf.Ich bekam ein kleines/großes geschenke paket.mit hm schuhen,tasche,deichman tasse und schlüsselanhänger ,dvds etc. Nach diesem 'meeting' ging ich ins hotelzimmer und duschte mich und machte mich fertig.Ich war vor 3 Jahren noch so drauf das iuch mit nicht (viel) schminkte :c.Doof eigtl ! :D !!!
Um ca 16.00 Uhr fuhren wir dann mit einer Limosine zum Maltthäser Kino wo alles stattfinden sollte.Meine mum und ich hatten eine extra wurst bekommen und urften mit dem deichman typen übern den roten teppich laufen (hätte ch das gewusst hätte ich was anderes angezogen und mir locken etc gemacht :x).Es war ziemlich ungewohnt aber ich selber fühlte mich voll fame :D .Ich meinewer würde das nicht , viele haben total neidisch geschaut weil ich da so rüber stolzierte :p.Der Rote Teppich war sehr sehr lang.Um halb 5 waren wir im Kino drinne.Es standen Popcorn Tüten dort ,überall.Diese Popcorntütetn waren für alle fans umsonst :o (eigtl unwichtig :D).Um ca 17.45 Uhr gingen ich und natürlich auch ein paar andere gewinner in den Kino saal herein und setzten uns hin.Nach 5 minuten hörte ich ihre lache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHRE LACHE DIE SOOOO COOL IST *.* :-) !
Und dann kam sie so rein :D haha , omg.Sie hat so scöne beine gehabt.Uns so sueß war sie , sie hat mich zwar bisschen arrogant angeschaut aber darüber seh ich hinweg.:p Sie sagte 'hey guys ,how are you'.Ich konnte damals noch kein englisch uns sagte 'good' und alle andrern antworteten 'i'm fine' . :ooo :D !
Sie machte mit jedem von uns ein Foto.Mehr leider nicht.Das war das sogenannte 'meet und greet' auch schjon.Aber mit wurde die chance gegeben ,sie vor mir stehen zu haben und sie im arm zunehmen und ein foto zu machen.Meine mum und ich haben das alles mit kamera aufgenommen.Als video.Leider exestieren diese irgendwie nicht mehr..ich hoffe irgendwann sehe ich diese nochmal. !!!


..# hier kurzsusammenfassung von deichman : meet und greet

Und was haben wir darazus gelernt ? TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN UND WERDEN ES AUCH.WENN MAN DARAN GLAUBT ! (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen