Dienstag, 16. August 2011

ich weiß nicht was

ja , der titel sagt schon alles , mir fällt grad nichts ein worüber ich bloggen könnte , ok eigtl doch aber das dauert zu lange.Weil ich weiß nicht wie lange ich noch am pc bleiben kann und deswegen :p


ich schreib einfach mal drauflos was mich grade total belastete ,haha :p

1.bin ich wie immer bevor wir im urlaub fliegen odeso total aufgeregt und ich hab grade voll bauchschmerzen und irgendwie alles auf einmal.In 3 Stunden fahren wir los , auf auf zum flughafen.Ich liebe Fliegen so seehr *.* Ich freu mich darauf schon so sehr !
2.In nur schon 3 Wochen sind die somemrferein schon vorbei.ohje , ich bin ja jetz auf einer anderen schule und hab total angst vor dem 1 schultag auf der neuen schule :o.Neue Leute und alles , das ist alles wie am ersten schultag.Und das schlimmse ist , ich bin immernoch voll schüchtern , ich bring voll nie ein Ton raus -.- Wie mich das aufregt.!!!! :D was kann ich dagegen tun , oh man :x 
3.was mich totaaaaaaaal aufregt , das jeder 5 im facebook status schreibt :'' gleich in die usa fleigen '' .Regt mich ja voll auf , wieso kommen die nur alle dahin ? ne is klar , hallo ich will jetz auch.Aber mit spätestens 17 Jahren mach ich da eh au pair und dann geb ich erstmal fleißig an und pu ja dann spam ich jeden damit zu wie geil es doch ist wenn ich erstmal in la etc bin !! :DD:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen