Dienstag, 27. September 2011

DSDS JURY

Die einen mögen dsds ,die andren nicht.Und das liegt zum großen teil nicht nur an den leuten die dort hingehen sondern auch an der Jury (-; ! 
Jetz ,für dieses neue jahr in der neuen dsds staffel beherzen wieder 2 neue jury mitlgieder den dieter bohlen.Daniela Katzenberger sollte angeblich einer der Jury rollen besetzen , angeblich ,denn das war nur ein gerücht.Schade , ich hätte sie wirklich gerne in der jury gesehen (:. Umso besser ist es zu hören das es sicherlich keine langweilige Jury wird ,denn Bruce Darnell der die letzten Jahre noch seinen Platz in der jury bei das supertalent hatte , wechselte jetz promt zu Dsds.Das ist natürlich nicht die letzte überraschung.Zu dem soll die Sängerin von Cascada Natalie Horler, Dieter und Bruce auf dem weg der neuen und  9 staffel begleiten (-: !


Die neue "DSDS"-Jury steht: Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen entscheiden 2012 über Top und Flop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen