Montag, 19. September 2011

und stell dir vor ..

Peilomat           Superheld

*tut mir leid wegen dem japansichen oder chinesischen link :D aber ich hab echt alles abgesucht und das richtige video nur da gefunden (-: falls ihr es noch woanders findet ,sagt mir doch bitte bescheid!
http://v.youku.com/v_show/id_XMTA3Mjc5NTc2.html

Ich bin nicht Hartmuth Engler aus dem Abenteuerland
und ich schreib nicht so tolle Lovesongs wie Bon Jovi und James Blunt
Manchmal fehlen mir die Worte für das, was ich dir sagen will
Dann bin ich meistens einfach still
Die Welt ist manchmal scheiße und du bist alles, was ich hab
Ich würd dich gern vor ihr beschützen
und für dich kämpfen bis zum letzten Tag, damit du nie mehr Angst hast, damit du irgendwem vertraust
Es wäre schön, wenn du mich brauchst

Ich kletter raus aufs Dach und streck die Arme aus

Und stell mir vor wie ich flieg über den Dächern deiner Stadt
und wenn du einschläfst bleib ich wach
Pass auf dich auf die ganze Nacht
Und ich flieg ganz egal, was auch passiert du hättest mich
Wie gerne wäre ich, sowas wie ein Superheld für dich

Meine Haut wär wie nen Schutzschild, wo jeder Zweifel dran zerbricht.
Ich würd im Kugelhagel stehen mit nem Lächeln im Gesicht.
Sie würden Kinder nach mir benennen, ich wär ne ziemlich coole Sau.
Doch wer ich wirklich bin, das weißt nur du genau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen