Dienstag, 6. September 2011

neues jahr neues glück ?





Morgen beginnt mein erster offizieller Tag an der neuen Schule.Bzw an dem Berufscollege.Obwohl das klassentreffen zum kennenlernen schon stattfande ,bin ich total angespannt,nervös und aufgeregt.Ums aufn punkt zu brinegn,ich habe echt angst :c !!!  Am Anfang von der 5 Klasse bishin zur 7 Klasse hab ich keine guten erfahrungen gesammelt was klassengemeinschaft angeht ,ich wurde fieß gemobbt und so ,aber es hat sich gelegt und dann hatte ich meine klasse dann doch irgendwann noch ins herz geschlossen.Dass Problem ist nur ,ich bin hauptsächlich in der Schule total ruhig und schüchtern.Obwohl das sonst eigtl garnicht meine art ist.. !
NAJA AUF EIN NEUES GUTES JAHR !!!

Song : Demi Lovato - brand new day

Es ist ein brand neuer Tag
Siehst du mich nicht
Habe ich meine Wege
Komplet geändert?
Diese Zeit, in der ich singe
Und du mir zuhörst
Diese Zeit, in der ich dir zeige
das ich den Mut habe
Es ist ein brand neuer Tag
Und ich fühle mich gut.
Fühle mich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen