Sonntag, 4. September 2011

trotzdem habe mich meine träume !


                                       wie war das doch glech nochmal mit den träumen ? ..


Und irgendwie hat dann doch noch so jeder seine träume ..
Ich finde manchen werden seine Träume einfach so rausgeschlagen , obwohl man keine ahnung hat was der mensch überhaupt erreichen kann.Es gibt verschiedene eigenschaften des charakters , und welche die man braucht um erfolg im leben zu haben sind zielstrebigkeit , selbstbewusstsein und auf jeden fall muss man an sich selbst glauben.Ich bin nicht grade selbstbewusst aber ich bin ziemlich zielstrebig und rede mir selber und anderen so gut wie jeden Tag ein das ich es nach amerika schaffe oder 'berühmt' werde.In meinen augen will ich nicht als berühmt unbedingt ein star sein.Ich fände es auch gut einfach in der öffentlichkeit zu stehen und im radio zu arbeiten ,als beispiel. Ehrlichgesagt glauben ziemlich viele ÜBERHAUPT NICHT an mich.Irgendwie stört das schon aber ich denkt mir dann , ''stört mich nicht ,wenn ich weiß was ich will und auch weiß das ich das schaffe ,dann schaff ich das schon.Ich brauch nur eine person die an mich glaubt ,und das ist mein eigenes ich.''Nicht Das ich von mir selbst überzeigt bin ,ich sage das um mich davon zu überzeugen das man alles schaffen kann ..wenn man nur daran glaubt und es wirklich will.So ist meine meinung dazu ..


"Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es..."




''die seele hat mehr träume , als die realität je zerstören kann''


''Träume zerplatzen erst dann wenn es kein grund mehr gibt daran zu glauben''


Mein lebensmotto : 'Träume nicht dein Leben sonder Lebe deinen Traum'




Wie seht ihr das ? Glaubt ihr viel an euch selber ? Was sind eure träume ,was wollt ihr unbedingt erreichen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen