Sonntag, 11. September 2011

primark







Vor grade mal einem Jahr kannten es in deutschland noch nicht viele , zumindest aus meiner gegend.Jetz kennt jeder Primark ,den üblichen englischen Laden wo es zu günstigen preisen ausgefallene ,modische klamotten gibt!
Bis Mittwoch werden es noch 3 Primarks in Deutschland sein.Einen in Gelsenkirchen,in Bremen und in Frankfurt.Doch schon am kommenden Donnerstag wird in Dortmund ein neues einkaufzentrum entstehen und somit auch ein neu dazu kommender Primark.Aber das wird nicht der letzte primark.Danach sollen noch in Essen,Saarbrücken und in hannover welche erscheinen.Ich freu mich schon riesig darauf.Direkt Samstag wollen Freunde und ich nach Dortmund fahren und in dem neuen Primark shoppen gehen.Dannach wird es denke ich mal einen 'leckerlis für meinen kleiderschrank' eintarg geben (: :-*






eure iris (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen