Sonntag, 11. September 2011

Manhatten Oktoberfest

Für den September gibt es dieses Jahr von Manhatten eine special edtition.Diese nennt sich 'Manhatten Oktoberfest'.Für Leute die zum Oktoberfest gehen ist das natürlich genau das richtige ,aber auch für Leute die auf rot und andere satte farben stehen ist es optimal (: ! In dem LE sortiment ist eine mascara die für schöne wimpern sorgt,  und der Lippenstift tolle Lippen zaubert enthalten. Und falls man dann anfängt zu ölen, einfach mit den Blotting Papers über die fettige Haut wischen.

  • Blotting Papers (80 Stück für 2,99€)
  • 4 verschiede Lippenstifte (je 4,99€)
  • Mini Mascara (3ml für 3,99€)

außerdem darf Rouge nicht fehlen , womit man gleich einen frischeren teint hat (:

  • Rouge (je 5,99€ )


Wie ich finde sieht dieses Sortiment zeimlich gut aus ,mit den satten,kräftigen farben macht es sofort eindruck.Und wenn ich mir das rouge angucke bin ich definitiv verzaubert.Für mich ist Rouge eigtentlich sowieso das Muss ,was man immer draufhaben sollte.Weil man damit gleich frischer aussieht.Das ist natürlich bei jedem anders.Manche mögen eher die leichten farben.


Viel Spaß damit (-:
EURE IRIS !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen