Samstag, 3. September 2011

punkt 3 - katzenberger cafe

So nun komme ich mal zum Besuch vom Cafe Katzenberger.Es liegt in Santa Ponca , nicht weit von unserem ort Palma Nova entfernt.Mit Bus waren es vll 15 minuten , beim 2 mal mit Auto haben wir nur 10 minuten gebraucht.Das erste mal wo Carina und ich nach Santa Ponca gefahren sind um das cafe katzenberger aufzusuchen war nicht schwer ,aber das lag auch daran das wir gelaufen sind und immer die möglichkeit hatten in jenem geschäft nachzufragen wo das Cafe ist.Nicht lange dauerte es da kamen wir auch dort schon an.Das Cafe ist ziemlich klein ,aber für den anfang würd ich sagen reicht das.Von Außen ist es nichts besonderes,ich habe mir das ganze schöner vorgestellt.Das Cafe 'schild' ist tagsüber nicht beleuchtet,jedoch wird es ab ungefähr 5 uhr erleuchtet.Ich hatte mir vorgestellt das das schild irgendwie in einem knallpink ist und das bei dem 'K'atzenberger eine Katze drauf wäre.Leider entsprach dieses nicht der vorstellung die ich hatte.Von innen ist es sehr gemütlich eingerichtet,hat bequeme sessel ,die ich finde hätten pink sein sollen (!).Die Theke ist ziemlich edel , sie ist weiß mit einer pinken katze wodrunter noch deutlich 'Katzenberger Cafe' steht.In der Mitte des ziemlich kleinen und engen Cafes ist ein Fan Shop eingerichtet , wo man Fan Tshirts,Tassen oder ähnliches kaufen kann. Die Toiletten sehen ziemlich schick aus.Das Männerklo macht sich dadurch aufmerksam das es durch eine schwarze katze gekennzeichnet ist.Genauso wie bei den Ladies eine Pinke katze zur orientirung als aushäge schild dient.Die Damen toilette war nichts besonderes aber es war auch nicht ekelich wie auf andern klos.Es war halt so ein standart klo.Naja.Zu guter letzt.Ich habe eine dort eine Cola getrunken und einen Muffin gegessen.Der Muffin war sehr köstlich und hat mir gut geschmeckt.Die cola war total unnormal ,sie war echt eine einzigartige cola.Diese war so unbeschreiblich.Ich weiß nicht ,ich kann den geschmack nicht beschreiben.Aber ihr solltet sie probieren wenn ihr dort mal hinkommt.Die Preise sind ok.Nicht teuerer und nicht günstiger als in anderen Cafes.Das wars auch schon.
Liebe Grüße eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen