Sonntag, 17. Juli 2011

camera ... action !

guten abend .
unzwar hab ich ein ganz wichtiges anliegen :o.
Ich komm direkt aufn punkt.Ich möchte sobald es geht unbedingt eine andere kamera !
Am liebsten natürlcih eine spiegelreflex aber dazu hab ich momentan kein geld und die werd ich mir erst so nächstes jahr oder so gönnen <3.
Ich habe momentan eine fuji film finepix a100 .Also generrel macht sie wohl gute bilder wie ihr auch auf meinem letzten post sehen konntet .Aber das problem was ich mit der kamera habe.Es macht einfach kein/scheiß makro :o.(Tut mir leid für meine ausdrucksweise :D) .Hier ein Bsp bild :


Also es wäre supernett wenn ihr mir ratschläge erteieln würdet ,welche kamera gut ist.Von welcher marke ist sonderlich eigentlich egal.Aber sie sollte am besten nur bis 70 euro sein.Danke (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen