Donnerstag, 14. Juli 2011

think about it

habt ihr schonmal darüber nachgedacht ?


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Soll man immer man selbst sein, mit dem Risiko, dass einen viele dann nicht leiden können? Nach dem Motto: Ich bin total authentisch & total einsam? Oder soll man sich anpassen, hier mal über einen Witz lachen, der nicht lustig ist, da ein Kompliment machen, das nicht so gemeint ist & ab und zu einen Whiskey Sour trinken, obwohl man lieber was ganz anderes will? Wie lange ist es schlichte Höflichkeit & ab wann beginnt die Selbstverleugnung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen