Donnerstag, 28. Juli 2011

die wilden hühner *.*



Wie ich diese filme geliebt habe.Immer die clique und dann am liebsten  in einem schuppen wie die hatten cliqen treff <3

 (-:,haha.Ich hätte so gerne in diesem film auch nur mitgespielt <3 , naja aber leider ist es nur ein film (:

Meine lieblinge aus der clique waren Sprotte (Michelle von Treuberg, links) weil sie immer so sueß war und irgendwie musste man ihr immer verzeihen und immer hatte sie recht ..:p und Melanie (Paula Riemann,rechts) weil sie genauso ein dickkopf ist wie ich und ich konnte mich immer in sie hineinversetzen , ihr charakter ,haha :p






















Fred (Jeremy mockridge) mochte ich damals schon total , er ist der freund von Sprotte und ziehmlich gutaussehend (-:*.*


Jedenfalls gibt es da ein lied was die wilden hühner zusammen singen.ich mag  dieses lied total , was die wilden hühner singen :b (-: 


Hier noch einen clip zum Film also , wo die schönsten und traurigsten momente gezeigt werden (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen