Freitag, 22. Juli 2011

summer

das einzigste coole am sommer ist - sommermädchen 2011


 kandidatinnen.
  •  Sally:
    Sally ist 25 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Die Personal Trainerin fühlt sich in Brasilien daheim und ihr liebstes Accessoire ist ihr Ehering.
  • Ronja:
    Ronja Block ist 22 Jahre alt und kommt aus Kassel. Seit ihrem 15. Lebensjahr ist sie Tätowiererin.
  •  Angelique:
    Angelique ist 28 Jahre und kommt aus Offenbach. Die ergeizige Blondine sagt über sich selbst, dass sie manchmal eine echte Arschbacke sein kann.
  • Annika:
    Annika ist 23 Jahre alt und kommt aus Frankfurt am Main. Sie will mit ihren Gogo-Qualitäten nicht nur die Discobesucher, sondern auch die TV-Zuschauer begeistern.
  • Chantal:
    Chantal ist 22 Jahre und kommt aus Köln. Sie ist das Küken bei den Sommermädchen 2011.

  • Laura ist 21 Jahre alt und kommt aus Köln. Die gebürtige Moldawierin bezeichnet sich selbst als Fußball-Luder.
  • Sophia:
    Sophia ist 25 Jahre alt und kommt aus Bonn. Die exotische Schönheit stirbt für gutes Essen und wird ohne richtig launisch.


Jedenfalls wollte ich euch mal verraten,welches mädchen meine favoritin ist *.*.


RONJA !!!! *.*


Zugegeben.Sie hat einfach das gewisse etwas.Das kann mir keiner vorenthalten.ich meine sie ist soo huebsch, und sogar sueß.So knuffig finde ich wenn sie spricht und immer lächelt.Und ich meine ihre art ist so bezaubernd.dazu kommt noch , ich liebe ihre tattos und ihren style.Sie selber sieht sich als junge flitzpepe,haha.Und sie ist direkt und ehrlich,wie sie sich in einem video darstellt.Aber ganz besonders das mag ich (:.

                                               vorstellungsvideo - ronja
                                                                           link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen