Mittwoch, 20. Juli 2011

.. hair ..

also ich habe schon viele haarfarben gehabt.Von Blond bis Schwarz.Über Braun und Rot..,manchmal auch nur strähnchen.Echt so viele.Aber im wesentlichen bin ich mir immernoch unschlüssig..:c !  Jeder hat eine andere Meinung dazu,die einen sagen Barun ,die anderen tendieren eher zu blond.Die meisten finden schwarz bei mir schlimm. Alles meinungsverschiedenheiten.Aber ich muss es ja wissen.Aber genau das ist das Problem.Ich weiß eben nicht , wenns um haarfarben geht ,was ich will :<.Ich neige im moment eher zu blond und rot.Derzeit habe ich ein paar leichte blonde strähnchen (: !Eigtl wollte ich mir die Haare mal so richtig riochtig rot machen aber daraus wurde leider nichts bzw nur ein schönes kirsch rot was sich nciht lange hielt :c 
naja.hier ein paar bilder..
                 
*von jeder haarfarbe sind ca. 5 bilder dargestellt                               
                                                                           schwarz





                                                                              blond





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen