Sonntag, 31. Juli 2011

kleinigkeiten

habe mir bei d&m ein paar kleinigkeiten gekauft.
mini haarspray von balea - 100 ml - 0.45 euro
puder von manhattan clearface 2in1- 11 g - 3.25 euro
1 min. minisoforthilfe kur für die haare von balea - 25 ml- 0.65 euro




das haarspray ist echt gut.es hat auch einen angenehmen geruch und ich hab das gefühl das meine haare davon glätter werden , zumindest lagen die nach dem auftragen von dem haarspray gut (-: und glatt :p

die haarkur werde ich morgen wahrscheinlich ausprobieren und gucken wie gut sie ist.dannach werde ich euch einen testbericht dazu schreiben ,wie sie bei meinen , etwas dickeren und strapazierteren haaren sich ausgewirkt hat.

Das puder nehme ich immer , in der farbe 76 sand hole ich mir es immer.es ist für meinen hauttyp nicht zu hell und nicht zu dunkel.Außerdem mattiert es sehr sehr gut (-: und wenn man es mit einem neuen unbenutzten  schwamm aufträgt verschwinden sogar unreinheiten (-:

guten abend noch (-;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen