Samstag, 23. Juli 2011

goodby amy

Ja es ist wahr.Ich konnte es zuallererst auch nicht glauben.Und ich will es immernochnicht wahr haben.
AMY WINEHOUSE IST TOT :c
Diese Nachricht ist schockirend aber trotzdem wundern sich die meisten auch nicht.Denn wie es bei ihr anfing so endete es bei ihr auch.Mit Drogen und Alkohol.Es ist so schade.Amy Winehouse ist am heutigen samstag im alter von nur 27 jahren tot in ihrer londoner wonung aufgefunden worden.. Sie war ein Musik Idol und gleichzeitig eine person die ihre musik zum vorschein brachte,war sicherlich nicht die berühmteste aber trotzdem kannte jeder sie.Zumindest ihre musik.Ihren inspirirenden soul in der stimme.Den jeder gerne haben würde aber keiner bekommen kann.Sie ist ihre eigene person gewesen.Wusste was sie tut.Anscheinend ist sie sich selbst zum opfer gefallen wie es bei vielen anderen stars gekommen ist.Wie ich schätzen würde wurde ihr das alles zu viel.Die aufmerksamkeit.Besonders häufig in der letzten zeit ,auch dadurch das sie versuchte neu aufzustehen aber leider nur mit einem bein.Amy Winehouse gab sich selbst noch eine chance und tourte.Doch schon nach wenigen versuchen gab sie auf und es endete.Ein schicksal ist es , das ein idol ihrer größe starb.
Ich rufte grade mein vater an weil ich meinte das er sie gut findet ,jedenfalls hat er sich so dazu geäußert :
"ja ist schade ,aber die hat drogen genommen und hat von keinem unterstützung bekommen , keiner hat ihr geholfen, das hät sie auch nicht mehr schaffen können "


Auf rtl.de wird so darüber berichtet :

Sängerin Amy Winehouse ist tot

Sie galt als eines der größten Musiktalente ihrer Generation. Ihre Drogenprobleme bekam Amy Winehouse aber nie in den Griff. Jetzt diese schreckliche Meldung: Amy Winehouse ist am Samstag im Alter von nur 27 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden worden. Die Plattenfirma von Amy Winehouse, Island Records, bestätigte den Tod der Sängerin laut BBC. Der 'Mirror on Sunday' zitiert anonyme Quellen, wonach eine Überdosis Alkohol und Drogen die Ursache für den tragischen Tod gewesen sein sollen.

Die Polizei hatte zunächst lediglich berichtet, die Leiche einer 27-jährige Frau sei im Londoner Stadtteil Camden - wo Winehouse zu Hause war - gefunden worden. Die Todesursache sei unklar. Wie ein Londoner Polizeisprecher den Medien mitteilte, seien am Samstag um 15.45 Uhr Londoner Zeit zwei Notarztwagen zu der Adresse der Sängerin in Nordlondon gerufen worden, um 16.05 Uhr sei die Polizei verständigt worden. Wie 'TMZ' berichtet, habe Scotland Yard eine Fremdeinwirkung bei dem Tod ausgeschlossen, die Autopsie sei für Sonntag anberaumt worden.

Die BBC zeigte Fernsehbilder vom Haus von Winehouse, das von der Polizei abgesperrt wurde. Erst kürzlich hatte Amy Winehouse alle Tour-Auftritte abgesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen