Mittwoch, 27. Juli 2011

katze sucht katze -finale

thihihi .JUHU (-:
Daniela katzenberger hat ja schon seit längerem eine neue 'katze' gesucht.Keine kopie von ihr , eine die ihre meinung sagt und die auch mehrere seiten hat.. ! (-:
Ja , meine favoritinnen waren corina und annabelle ! (-:


Dann, heute ist corina rausgeflogen .Leider ,aber es war mir bewusst,weil sie nie 'ihren mund öffnet' und sowas mag die dani nicht ;x
Aber natürlich hat die isabelle am ende noch das rennen gemacht , was mich sehr sehr freut.Sie hat ja echt nochmal gezeigt wer sie ist,was sie kann ,wie sie liebt,wie sie lacht ,und alles (-: Sie hat fehler gemacht , aber daraus lernt man ja bekanntlicher weise :p !


gut gut. hier ein paar bilder von der neuen katze.ANNABELLE (-: .
Diese wird jetz hoffentlich erfolgreich eine eigene unterhaltung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen